Sonntag, 30. Oktober 2016

Bella, der Feminismus und Rassismus

Originalvideo


Das Video habe ich primär kritisiert, weil Bella dem Wage Gap-Mythos auf den Leim gegangen ist und zu guter Letzt noch Rassismus in der Kommentar-Section duldet.




Antwort

Rassistischer Kommentar eines sogenannten MGTOW-Users

Toleranz für Rassismus


Summa sumarum ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass man, wie in diesem Falle, Teil des Problems ist, wenn man sich nicht explizit gegen Rassismus ausspricht oder andere Falschinformationen verbreitet. Leider ist das Video wieder ein gutes Beispiel für diesen Netzfeminismus, in dem es erstmal wichtig ist, eine Stellung zu beziehen. Gegen Ungerechtigkeit, gegen Sexismus, gegen unsichtbare Drachen, religiöse Themen. Dann zitiert man irgendwelche Medien, gibt aber deren Quellen nicht an oder nur spärlich und überprüft letztendlich deren Authentizität nicht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen