Montag, 20. November 2017

Auf Klo / Non Binary - oder: Die gefühlte Wahrheit

Immer wenn man denkt, es ginge nicht schlimmer, kommt es schlimmer. 
Jetzt ist es auch amtlich in Deutschland... man besitzt ein gefühltes Geschlecht, kein 
biologisches mehr. 
Julia fühlt sich weder als Frau noch als Mann. Ich mit einer leichten Kurzsichtigkeit erkenne jedoch deutlich weibliche Gesichtszüge, eine weibliche Stimme, eine weibliche Figur, sekundäre Geschlechtsmerkmale... Also eigentlich alles, was für ein weibliches Geschlecht sprechen würde. 

Tut es aber nicht. 
Sie fühlt sich so, also ist sie so. Weder Mann noch Frau. Also nicht Non Binary. 

Und eigentlich fällt mir dazu nicht mehr viel ein. Nur soviel, als dass ich sehr wahrscheinlich 
morgen als Pfirsich zur Arbeit gehe. Mein Geschlecht ist jetzt Pfirsich. Ist nun mal so. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen