Dienstag, 8. November 2016

Och Lena...




 “White men are a problem. 

Straight white men are a big problem. It’s high time for 
straight white men to step back and let other people do it.”


Lena Dunham war und ist ohnehin eine sehr zweifelhafte Person - sei es, wenn es um ihr Buch geht, ihr Wirken als Feministin und eben als Person in der Öffentlichkeit. 



...auf der Suche nach den anderen Personen wurde mir folgender, 
sehr treffender, Vorschlag von Google gemacht:



Oben abgebildet, bei einem Wahlkampf für Hillary Clinton, Amy Schumer (hinten)...
  
Amy Schumer: "Anyone who is not a feminist is insane..." - dann folgt das übliche "Equality"- und "equal rights"-Gesabbel. Den Rest und noch mehr Sinnlosigkeit kann man dem folgenden Video entnehmen: 


Wir sehen wieder: Widersprüche, Heuchelei und nur endloses, sinnloses Gesabbel. 
Deswegen landen solche Leute auch in der "Comedy"-Sparte, obwohl sich 
dahingehend die meisten auch einig sind, siehe Video, dass sie nicht mal lustig ist. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen