Mittwoch, 9. November 2016

log in


Schon ein vielversprechendes Thumbnail. Dieser kampflustige Blick. 

Und man wird von diesem Eindruck auch nicht entäuscht. 
Laura Dornheim ist Feministin und Piratin. Auf der anderen Seite: Maximilian Pütz.
Maximilian Pütz ist Coach für Männer. In der Sendung nennt der Moderator "Pick Up Artist" auch immer wieder gerne mit einem eher negativen Touch. Neutral ist etwas anders.
Hier wird erneut deutlich, wie aggressiv und unsachlich seitens Laura Dornheim diskutiert
wird, von anderen aber Verständnis, Akzeptanz und Redefreiheit gefordert wird.
Geben aber nicht so gerne.
Dann kommt Anne Wizorek ins Studio. Man hat auch immer noch den Eindruck, dass die Damen und Herren nicht so ganz verstehen, was Maximilian Pütz eigentlich macht.
Anne Wizorek kommt nun mit dem Patriarchat. Ein oft verwendetes Instrument, wenn man nicht weiß, wie man sinnvoll weiterargumentieren soll.
Es betritt Monika Ebeling das Fernsehstudio. Frau Ebeling ist der Ansicht, dass Männerbelange genauso wichtig sind und es der Gesamtdebatte geschuldet ist. Anne Wizorek und Laura Dornheim kichern. Und Anne Wizorek wieder in Bestform: unterbrechen. Femplaining gegenüber einer Frau at it's best.

Generell gewinnt man den Eindruck, dass die Unterhaltung voreingenommen und unparteiisch geführt wird. Was anderes hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen