Anne Helm (links) und Mercedes K. Reichstein
"Daraufhin wurde ihr eine Verhöhnung der Bombenopfer vorgeworfen. Helm bestätigte, zur betreffenden Zeit in Dresden gewesen zu sein, bestritt aber zunächst, es handele sich bei der Frau mit der genannten Aufschrift um sie. Anders lautende Medienberichte wurden u. a. von der Pressesprecherin der Piratenpartei Deutschland zurückgewiesen. In einem Interview mit der linken Wochenzeitung Jungle World gab Helm allerdings wenig später an, es handle sich bei den auf dem Foto abgebildeten Personen um sie und Deborah Anderson (bürgerlich Mercedes K. Reichstein), eine Sprecherin von Femen Berlin." - wikipdedia.de
Geistige Umnachtung?
Wie schon in vorangegangenen Beiträgen ist es schon erstaunlich, dass immer wieder entweder Tatsachen erfunden werden und als "Fakt" präsentiert werden oder es wird im Sinne der eigenen Sache gelogen. Es macht nur wieder deutlich, dass man ohne nicht kann.
Anne Helm "Fight Rape Culture"
Julia Schramm
Kollegin, sexistische Feministin Julia Schramm ("Männer haben Peniskompetenz...") legte ebenfalls einen nach und ist auch nicht unbekannt für ihre antideutsche Haltung, daraus macht sie auch keinen Hehl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen